Countrysupporter 2017-06-29T12:07:24+00:00

Countrysupporter

Unsere Shrimp Contest Partner in verschiedenen Ländern helfen Euch gerne bei weiteren Fragen:

TGISC Countrysupporter - Rudi Eggenberger - Österreich

Rudolf Eggenberger

Rudolf Eggenberger

Countrysupporter TGISC - aqua EXPO Tage

Der Hobbyzüchter ist seit 2008 mit dem Garnelenvirus infiziert. Als Jury-Mitglied bei Garnelen-Championaten hat er weltweit schon viel Erfahrung gesammelt. Das Garnelen-Championat in Österreich hat er maßgeblich mit organisiert.

Kontakt: rudegg@aon.at

TGISC Countrysupporter - Christian Ghia - Italien

Cristian Ghia

Cristian Ghia

Countrysupporter TGISC - aqua EXPO Tage - Italien

Seit 2009 beschäftigt sich der Vollblut-Aquarianer mit Garnelen. Als Preisrichter war er auf vielen Wettbewerben weltweit und hat in den Anfangszeiten der Garnelen-Championate intensiv Bewertungsrichtlinien mit ausgearbeitet. Zahlreiche Pokale und Trophäen für seine züchterische Leistung zieren die Räume seiner Zuchtanlage in Italien.

Kontakt: ghia.cristian@gmail.com

TGISC Countrysupporter - Fábio Silva - Portugal

Fábio Silva

Fábio Silva

Countrysupporter TGISC - aqua EXPO Tage - Portugal

Der Garnelenzüchter aus Portugal ist spezialisiert auf Kreuzungen und neue Zuchtformen. Die Garnelenzucht hat er Ende 2004 für sich entdeckt und seine Passion seitdem stets weiterentwickelt. Derzeit hat er rund 100 Zuchtbecken und beliefert den Fachhandel mit seinen Tieren.

Kontakt: info@shrimpscaping.com

TGISC Countrysupporter - Yolung Su (Sky Fish) - Taiwan

Yolung Su (Sky Fish)

Yolung Su (Sky Fish)

Countrysupporter TGISC - aqua EXPO Tage - Taiwan

Yolung Su – besser bekannt als Sky Fish – ist einer der bekanntesten Garnelenzüchter weltweit. Unzählige Trophäen legen Zeugnis für seine erfolgreiche Garnelenzucht ab.

Kontakt: yolung2000@yahoo.com.tw

TGISC Countrysupporter - Michał Paczkowski - Polen

Michał Paczkowski

Michał Paczkowski

Countrysupporter TGISC - aqua EXPO Tage - Polen

Seit mehr als 10 Jahren züchtet der Pole Garnelen. Heute umfasst seine Zuchtanlage rund 40 Aquarien. Die Selektionszucht verschiedener Garnelen-Zuchtformen ist sein Steckenpferd.

Kontakt: michalpaczkowski@gmail.com

TGISC Countrysupporter - Alpay Terazi - Türkei

Alpay Terazi

Alpay Terazi

Countrysupporter TGISC - aqua EXPO Tage - Türkei

Bereits mit 8 Jahren faszinierte den in Hamburg geborenen Türken das Hobby Aquaristik. In seiner Laufbahn züchtete er viele verschiedene Fischarten, bis er im Jahr 2000 auf Garnelen aufmerksam wurde. Seit 2013 züchtet er nun verschiedene Caridina-Arten.

Kontakt: alpayterazi@izmirjeotermal.com.tr

TGISC Countrysupporter - Erik Lucas - USA

Erik Lucas

Erik Lucas

Countrysupporter TGISC - aqua EXPO Tage - USA

Vor sechs Jahren begann seine Passion mit Blauen Tigergarnelen. Heute betreibt Erik hauptberuflich einen Shrimp-Shop (www.buypetshrimp.com).

TGISC Countrysupporter - Eric Martens - USA

Eric Martens

Eric Martens

Countrysupporter TGISC - aqua EXPO Tage - USA

Der in Los Angeles wohnende Garnelenfreund betreibt einen Onlineshop (www.discobee.com) mit der Zielsetzung, Anfänger im Hobby zu unterstützen. Angefangen hatte alles vor vielen Jahren mit Crystal Bees.

Kontakt: Eric@DiscoBee.com

TGISC Countrysupporter - Therese Neal - USA

Therese Neal

Therese Neal

Countrysupporter TGISC - aqua EXPO Tage - USA

Seit 2011 beschäftigt sich Therese Neal mit dem Hobby Aquaristik intensiv. Aquascaping, Nano Fische und Garnelen sind ihr Steckenpferd. Beim 1. internationalen Shrimp Contest in den USA unterstützte sie tatkräftig an der Seite von Chris Lukhaup. Ein großes Netzwerk mit Hobbyisten verbindet ihre Leidenschaft und unterstützt ihre Vorhaben.

Kontakt: therese.neal@gmail.com

TGISC Countrysupporter - Corine van Mourik - Niederlande

Corine van Mourik

Corine van Mourik

Countrysupporter TGISC - aqua EXPO Tage - Niederlande

2011 begann bei Corine van Mourik die Leidenschaft für Garnelen auszubrechen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde aus dem ersten Aquarium sehr schnell eine immer größer werdende Leidenschaft.
Heute schwimmen in rund 100 Aquarien Garnelen, aufgeteilt auf zwei Räume, und ein Shrimp Shop wurde bereits 2013 gegründet.

Kontakt: info@corine-shrimps.com

TGISC Countrysupporter - Nicolas Reisch - Frankreich

Nicolas Reisch

Nicolas Reisch

Countrysupporter TGISC - aqua EXPO Tage - Frankreich

Seit seiner Kindheit mit dem Aquariumvirus infiziert beschäftigt sich der Franzose seit 2009 mit Garnelen. Mittlerweile züchtet er in knapp 50 Aquarien verschiedene Caridina. Hybriden und Zuchtformen sind sein Steckenpferd. Die Teilnahme an Garnelen Championaten ist für ihn Pflichtprogramm.

DOWNLOADS

Flyer „aqua EXPO Tage“
Online-Anmeldeformular

SUPPORTED BY

Wirbellosenfreunde NRW

SPONSOREN

aqua EXPO Tage
Garnelen Direkt de
Jonnya Air Concept
WeDiGa Color

MEDIAPARTNER

caridina Garnele, Krebs & Co. Mediapartner der aqua EXPO Tage
Garnelen TV Mediapartner der aqua EXPO Tage Dortmund